Die Psycho Mouse lädt dich zu einem wilden Walzenexperiment ein. Vom schwarz-weißen Hintergrund ihres Laborgebäudes heben sich bunt flimmernd die Spielsymbole ab. Setzt du sie bei den Walzendrehs geschickt ein, kannst du zu erfolgreichen Spielergebnissen kommen. In den Freispielen stellst du dich einem nervenaufreibenden Lügendetektortest: Gibt dir die Glühbirne grünes Licht, liegst du auf der Erfolgslinie. Schlägt das Licht hingegen zu häufig rot aus, ist das Experiment beendet.
Psycho Mouse wird mit einem Level von zehn bis 200 auf zehn Erfolgslinien von links nach rechts gespielt. Als Wild ergänzt die grüne Glühbirne an jeder Stelle der Linie zum höchstmöglichen Erfolg. Auf einer Skala über den Walzen sammelst du die einlaufenden grünen Glühbirnen. Laufen rote Glühbirnen ein, wird die Skala um die entsprechende Anzahl zurückgesetzt. Der Lügendetektor fungiert als Scatter. Läuft er dreimal ein, starten die Freispiele. Für diese erhältst du – je nach deinem aktuellen Skalenwert – null bis fünf grüne Glühbirnen, die als Sticky Wild an ihren Walzenpositionen verbleiben. Während der Freispiele erscheint zudem ein Glühbirnen-Counter für grüne und rote Glühbirnen. Zählt der Counter drei grüne Glühbirnen, erhältst du ein weiteres Sticky Wild. Hast du neun davon erzielt und drei grüne Glühbirnen im Counter, wird eine rote Glühbirne aus dem Counter gelöscht. Zeigt dieser keine rote Glühbirne an, verbleiben die drei grünen Glühbirnen so lange im Counter, bis eine rote Glühbirne auf den Walzen erscheint und gelöscht werden kann. Die Freispiele enden, wenn der Counter drei rote Glühbirnen zählt. Darüber hinaus verfügt Psycho Mouse über Action Games.
Psycho Mouse
Alles andere als eine Versuchsmaus: In ihrem Forschungslabor führt die Psycho Mouse komplizierte Walzenexperimente durch, um die besten Wege zum MERKUR Spielerfolg zu erkunden. Traust du dich einzusteigen?