Vikings of Fortune

Reise zurück ins Reich der Wikinger und treffe die nordischen Götter!

Du wachst auf und befindest Dich auf einem Segelschiff. Du stehst auf, siehst einige Männer an Bord und fragst einen von ihnen, wo Du bist. Er entgegnet, dass ihr auf dem Weg nach Asgard seid, dem Ort der Götter der Wikinger. Er erzählt Dir, dass dort alles voller seltsamer Diamanten ist und vor purer Erfüllung nur so strotzt.

Ob Odin, Thor oder Heimdall, alle kannst Du sie hier treffen. Als das Boot ansetzt, spürst Du Deine Aufregung, denn Dir wird sogleich eine Ehre zuteil. Treffe nun die Götter und werde selbst zum Wikinger, indem Du von ihnen lernst und Dir ihre Fähigkeiten aneignest. Je mehr Wikinger Du triffst, umso höher ist Deine Chance auf Erfolge!


Galerie

Es wird auf 10 Linien gemäß Spielplan von links nach rechts gespielt. WILD ergänzt an jeder Stelle der Linie zum höchstmöglichen Linienerfolg.

Streak Wild (wild on reel) auf der mittleren Walze löst bei Erfolg das „THUNDER STREAK“-Feature aus. Bei mind. 3 x Bonus wird das „BONUS THUNDER“-Feature ausgelöst.

Im „BONUS THUNDER“-Feature werden bis zu 50 „THUNDERSPINS“ gegeben. In jedem „THUNDERSPIN“ ist Streak Wild auf der mittleren Walze. Erfolge werden automatisch im “POWERSPINS“-Risiko-Feature zum Risiko angeboten.

Gibt es auch in der App

Zurück zu allen Spielen