Ultra 7 Wild 120

Hier drehst Du so richtig am Rad!

Es ist wieder Jahrmarktszeit! Du hörst die Musik der Karussells und Dir steigt der Geruch von einem Korb leckerer Früchte in die Nase, denn es ist Erntezeit. Du stehst vor einem Glücksrad und musterst genau die Zahlen - wer dreimal die Sieben dreht, bekommt den Korb. Dieses Angebot lockt Dich. Schon von klein auf war das Glück immer auf Deiner Seite und deshalb versuchst Du es auch jetzt. Du drehst einmal die Scheibe. Deine Freunde und Du

schauen auf das Rad und Du siehst die erstaunten Blicke Deiner Freunde, als die Nadel bei der Sieben stehen bleibt. Auch beim zweiten Mal erscheint die Sieben. Voller Aufregung und Spannung fiebern Deine Freunde mit Dir mit und plötzlich fallen sie in lautstarken Jubel. Du schaust einmal auf das Rad und ein zweites Mal. Du kannst deinen Augen nicht trauen – Du hast es tatsächlich geschafft!


Galerie

Es werden auf 40, 80 der 120 Linien gemäß Spielplan von links nach rechts Erfolge erzielt.

Level 10 bei 40 Linien, Level 20 bei 80 Linien und Level 30 bis 180 bei 120 Linien.

Zurück zu allen Spielen