Nile Liner

Folge dem Strom des Nils!

Was ist denn hier passiert? Der Nil fließt plötzlich entlang der Cheops-Pyramide, die bekannteste weltweit. Und dort gefangen ist Kleopatra. Nachdem Du der Spur des Nils gefolgt bist, stehst Du nun auf der Spitze der Pyramide, Deine Zähne fangen an zu klappern und Deine Knie sind ganz weich. Du hast schon mal von dem Fluch des Pharaos gehört und hoffst, dass Dir diese Aufgabe trotzdem gelingt. Auf dem Weg begegnen Dir einige Symbole wie

z.B. der Vogel oder die Skarabäen, welche Dir dabei helfen, den richtigen Weg einzuschlagen und somit Deine Erfolge zu erhöhen. Schließlich gibt es 64 verschiedene Verbindungen, da fällt die Entscheidung nicht immer leicht. Nile Liner wird von oben nach unten gespielt, somit startet Dein Weg an der Spitze der Pyramide. Viel Erfolg!


Galerie

Jede Verbindung von einem aktiven Startrohr zu einem beliebigen Endrohr von oben nach unten gibt Erfolge in Höhe des Levels.

Insgesamt gibt es 64 mögliche Verbindungen. ANKH, VOGEL, KÄFER, ANUBIS und FRAU gelten als beliebige Verbindung von oben nach unten und gleichzeitig als Multiplikatoren (x2, x3, x4, x5 bzw. x10).

Erzielte Multiplikatoren werden addiert. Level 5 bis 100.

Zurück zu allen Spielen