Joker's Cap At Large

Finde den Joker und hol Dir den Erfolg!

Es war einmal ein König, der hatte eine Tochter, welche von unsagbarer Schönheit war, sie hatte aber auch ein stolzes und hochmütiges Wesen, sodass sie jedem Jüngling, der um ihre Hand anhielt, das Herz brach. Nun hatte der König aber auch einen Hofnarren, welcher für seine Offenheit bekannt war. Auch er gestand ihr seine Liebe, doch sie lachte nur über ihn. An einem Tag gürtete der Hofnarr sich sein Schwert um, sattelte sein Pferd und nahm die Jagdhunde mit, um im Walden jagen zu gehen. Doch die Zeit verging schnell und ehe der Narr es merkte,

brach die Dunkelheit herein. So irrte er durch den Wald, doch er hatte sich verlaufen. Als die Prinzessin nun hörte, dass der Narr verschwunden sei trauerte sie tagelang, denn insgeheim liebte sie ihn auch. So setze sie alles dran, dass ihre Diener sich aufmachten, um nach der Mütze des Jokers Ausschau zu halten. Gehe auch Du mit auf die Suche nach dem Joker. Denn wenn Du ihn findest, wird die Prinzessin Dich dafür reichlich belohnen und Du erhältst die edelsten Schmuckstücke aus der königlichen Schatzkammer.


Galerie

Es wird auf 5, 10, 15, 20 oder 25 Linien gemäß Spielplan von links nach rechts gespielt. Sind das rote Münzenstück und das gelbe Mützenstück in der richtigen Reihenfolge nebeneinander, so wird der NARRENBONUS ausgelöst.

Dabei werden für jedes Paar Mützen 2 Symbole ausgewählt, denen die Mütze aufgesetzt wird. Während des NARRENBONUS ersetzen die Mütze und die Mützenstücke an jeder Stelle der Linie zum höchstmöglichen Erfolg.

Der Joker ist WILD und ersetzt alle Symbole außer rotes Mützenstück und gelbes Mützenstück. Bei 5 Linien Level 5 bis 100, bei 10 Linien Level 10 bis 100, bei 15 Linien Level 30 bis 90, bei 20 Linien Level 20 bis 100 und bei 25 Linien Level 25 bis 100.

Zurück zu allen Spielen