Cyborg Towers

Traust Du Dich in das Labor der Cyborgs?

Dieses Labor ist kein gewöhnliches... Erschaffe mithilfe technischer Geräte den Cyborg, ein Mischwesen aus lebendigen Organismen und Maschinen. Schon seit einigen Jahren bist Du damit beschäftigt, die Cyborg-Dame zum Leben zu erwecken. Mit Deiner verrückten Erfindung, dem mysteriösen Motor kommst Du Deinem Ziel immer näher. Dank diverser Datenübertragungsgeräte ist es vollbracht! Nach schweißtreibenden Wochen ist es nun

endlich soweit, Dein Projekt ist beendet und Dein Cyborg ist zum Leben erwacht. Irgendetwas muss bei der Entwicklung nicht richtig gelaufen sein. Die Cyborg-Dame stellt sich gegen Dich und versucht Deine langersehnten Erfolge zu vernichten. Jetzt ist Trick 17 gefragt, kehre in Dich und versuche dein Projekt zu überlisten, um dem Erfolg immer näher zukommen.


Galerie

Es wird mit sechs Walzen auf 5 Linien von links nach rechts gespielt. Ab drei Gleichen erhält man Steps gemäß der entsprechenden Tabelle. Diese Steps erhöhen jeweils einen der Cashpottürme um die angegebene Anzahl Stufen und damit gleichzeitig den Wert des „CASHPOTS“.

Er kann durch Betätigen des „ANNAHME“-Feldes auf die Bank gebucht werden. Durch Betätigen des „TEILANNAHME“-Feldes werden alle Cashpottürme um eine Stufe herunter gesetzt, und die Differenz wird auf die Bank gebucht. Sobald die oberste Stufe eines Cashpotturms erreicht ist, werden für weitere Steps des Turms direkte Erfolge auf der Bank verbucht.

Läuft die Cyborg-Lady ein, werden die Cashpottürme und der „CASHPOT“ zurückgesetzt. Spiel und Level können nur bei „CASHPOT“ gleich Null gewechselt werden. Level 5 bis 100.

Zurück zu allen Spielen